22.08.2018
Vormittag

19°C
70% %
3800 Meter

22.08.2018
Nachmittag

27°C
50% %
4300 Meter

23.08.2018
Donnerstag

27°C
70% %
4300 Meter

24.08.2018
Freitag

23°C
40% %
3800 Meter

Vorhersage

Weiterhin erreichen uns vom Mittelmeer her warme, doch zeitweise auch etwas feuchte Luftmassen. Somit bleibt es insgesamt freundlich, doch nimmt vor allem nachmittags die Bewölkung etwas zu; Wärmegewitter sind dann nicht mehr ausgeschlossen.

Trend

Langsam, aber sicher sollten wir uns auf unbeständigeres Wetter einstellen. Morgen ändert sich noch wenig, schon der Freitag ist dann nicht mehr so schön und Gewitter werden häufiger.

Letzte Aktualisierung 21.08.2018 © 2018 copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla


WETTERMELDUNGEN

Aktuelle Unwetter- und Sturmwarnungen für Ramsau und das Berchtesgadener Land

WETTERKARTE

Wetterwarnungen LandkreisWetterwarnungen Landkreis

- - - -


21. August 11:00  bis  22. August 19:00
Am Dienstag wird bis zu einer Höhe von 400m eine starke Wärmebelastung erwartet. Am Mittwoch wird bis zu einer Höhe von 400m eine starke Wärmebelastung erwartet.

LAWINENLAGEBERICHT

Aktueller Lawinenlagebericht mit Prognose für Ramsau und das Berchtesgadener Land

LAWINENLAGE

KEINE WARNUNGEN
Es sind keine lawinenbedingten Gefährdungen zu erwarten.

LAWINENPROGNOSE

KEINE PROGNOSE VERFÜGBAR
Eine Prognose für den nächsten Tag ist nicht vorhanden.

- - - -

© Deutscher Wetterdienst & Lawinenwarndienst Bayern

Noch keine passende Unterkunft für ihren Urlaub gefunden?
Anzeige
Lichtmannegger Rehlegg

Berghotel Rehlegg ****
Suiten/Zimmer

Anzeige
Götz Adlerhorst

Gästehaus Adlerhorst ***
Gästezimmer/Ferienwohnung/Chalet

Anzeige
Bartels Wörndlhof

Pension Wörndlhof G***
Gasthof/Zimmer

Anzeige
Gschoßmann Steinberg

Gästehaus Steinberg ****
Fewo/ App./ Zi. mit Frühstücksbuffet

Zum Seitenanfang