Mit uns die Bergwelt neu erleben!
Entdecke neue Sportarten in traumhaften Landschaften!
Ob bei spektakulären Bergblicken während einer Alpintour oder auf dem Mountainbike,
eine Fahrt mit dem Heißluftballon oder Wintererlebnisse während einer Skitour oder einer Schneeschuhwanderung durch unberührtes Weiß: Wir freuen uns auf dich und kümmern uns um dein Naturerlebnis!

Anbieter:
Outdoor Club
Griesstätterstraße 9
83471 Berchtesgaden
Tel.: (08652) 9776-0
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www: www.outdoor-club.de

Im Einklang mit der Natur – Geführte Bergtouren

Es gibt wohl keinen besseren Ort, den Pulsschlag der Natur zu fühlen, als die unberührte Wildnis der Kernzone des Nationalparks Berchtesgaden.
Auf einer grandiosen Durchquerung des Steinernen Meeres oder bei der Überquerung des Watzmanns wirst du von einem erfahrenen und fachkundigen Bergführer begleitet. Er lässt dich teilhaben an seinem Wissen über die Naturgesetze des Hochgebirges, dort wo Tiere und Pflanzen nur überleben, wenn sie dem Rhythmus der Natur bedingungslos folgen.
Spür auch du bei einer geführten Tour den Einklang mit der Natur und nimm die unvergesslichen Eindrücke und Gipfelerlebnisse mit nach Hause.

Ganz individuell nach Wunschvorstellung und Können buchbar.

ebike your life – Geführte Premium- und Genussradtouren

Mit dem eigenen oder einem aktuellen Leih-E-Mountainbike auf ausgewählten, geführten Routen zu radeln und dabei die regionale Kulinarik beim Einkehren genießen. Ganz ohne Sorgen und Planung für dich.
Du kannst bei einem der Events teilnehmen oder uns für eine individuelle Tour kontaktieren.

 

Incentives

Auch neben der faszinierenden Berglandschaft und den Trails hat Berchtesgaden einiges zu bieten. Kultur und Geschichte, Seen und Sehenswürdigkeiten und jede Menge anderer Highlights, die bei deinem Aufenthalt ein abwechslungsreiches Kontrastprogramm zu den sportlichen Herausforderungen darstellen.

Neben innovativen Konzepten, erstklassigen Locations und neuester Technik bietet der Outdoor Club Unternehmen und deren Gästen alles aus einer Hand – für kulturelle Highlights das ganze Jahr über.

Biolectra 24h Trophy - Premium 12h- und 24h-Wanderungen

Miteinander die eigenen Grenzen erfahren und überwinden. Das erfährst du bei unseren 12h- und 24h-Langzeitwanderungen rund um die Uhr.
Mit unserem Rundum Paket brauchst du dich um nichts kümmern und wanderst einfach mit.
Ganz einfach über unsere Homepage ein Ticket für dieses ganz besondere Wandererlebnis buchen.